Sepetinizde Ürün Bulunmamaktadır.


Predigten über 1. Mose ( I ) - Der WILLE der HEILIGEN DREIEINIGKEIT für die Menschen

Predigten über 1. Mose ( I ) - Der WILLE der HEILIGEN DREIEINIGKEIT für die...

Predigten über 1. Mose ( I ) - Der WILLE der HEILIGEN DREIEINIGKEIT für die Menschen

Yazar:

Im 1. Buch Mose ist der Zweck, zu dem Gott uns erschaffen hat, enthalten. Wenn Architekten ein Gebäude entwerfen oder ein Künstler ein Gemälde zeichnet, stellen sie sich das Werk zuerst in ihren Gedanken abgeschlossen vor, bevor sie tatsächlich mit der Arbeit an ihrem Projekt beginnen. So wie dies hatte unser Gott auch die Erlösung der Menschheit in Seinem Sinn, noch bevor Er Himmel und Erde schuf, und Er machte Adam und Eva mit diesem Ziel im Sinn. Und Gott benötigte, um uns die Domäne des Himmels zu erklären, welche nicht mit unseren Augen des Fleisches sichtbar ist, eine Analogie zur Domäne der Erde zu ziehen, die wir alle sehen und verstehen können.
Noch vor der Grundlegung der Welt wollte Gott die Menschheit durch das Geben des Evangeliums von Wasser und Geist zu jedermanns Herzen vollkommen retten. Also, obwohl alle Menschen aus Staub gemacht wurden, müssen sie lernen und die Evangeliumswahrheit von Wasser und Geist zum Nutzen ihrer eigenen Seelen wissen. Wenn Menschen weiterhin ohne die Herrschaft des Himmels leben, werden sie nicht nur die Dinge der Erde verlieren, sondern auch alles, was zum Himmel gehört.


Dili: Almanca

ISBN: 9788928235766

Format: Epub