Satış Dışı

Ürün geçici olarak temin edilememektedir

Kitap Açıklaması

„Beinahe würde ich wünschen, daß ich den Dr. St. Zweig nie persönlich kennen gelernt und daß er sich nie so liebenswürdig und respektvoll gegen mich benommen. Denn nun leide ich unter dem Zweifel, ob mein Urteil nicht durch persönliche Sympathie beirrt sein mag. Fiele mir ein solcher Novellenband eines mir unbekannten Autors in die Hände, so würde ich gewiß ohne Schwanken feststellen, daß ich auf einen Schöpfer ersten Ranges und eine künstlerische Höchstleistung gestoßen bin. Ich glaube aber wirklich, diese drei Novellen – strenger: zwei von Ihnen – sind Meisterwerke.”

 

„Vierundzwanzig Stunden aus dem Leben einer Frau“ und „Verwirrung der Gefühle“.

 

-Sigmund Freud-

 

(Tanıtım Bülteninden)

 

 

 

 

Puanlamalar

%0
%0
%0
%0
%0
Sen de bu ürün hakkındaki fikirlerini paylaş!
x

İnternet sitemizden en iyi şekilde faydalanabilmeniz ve internet sitemize yapacağınız ziyaretleri kişiselleştirebilmek için çerezlerden faydalanıyoruz. Dilediğiniz halde çerez ayarlarınızı değiştirebilirsiniz. Detaylı bilgi için tıklayınız