0/5 - 0 Kişi Yorum Yap
9,36 TL
12,0 TL %22
- Teslimat Seçenekleri -
Standart Teslimat : 22 - 24 Şubat
Standart Teslimat’ta 100 TL üzeri kargo bedava!

Kitap Açıklaması


Hovhannes Katchaznouni
(Armeniens erster Ministerpräsident)

Für Die Dascnakzutyun

Gibt Es Nichts Mehr Zu Tun
(Bericht zur Parteikonferenz 1923)

Wir beginnen die Serie "Die Lüge vom Genozid an den Armeniern anhand armenischer Dokumente" mit einem offiziellen Dokument, das die Unterschrifts des ersten Ministerpräsidenten Armeniens und Führer der Dashnakzutjun-Partei trägt.

Dieser historische Bericht, der auf der Auslandskonferenz der Daschnakzutjun-Partei im April 1923 in Bukarest vorgetragen wurde, wurde in Armenien verboten. Die in verschiedenen Sprachen gedruckten Auflagen dieses Buches wurden aus den europäischen Bibliotheken konfisziert.

Der Ministerpräsident der Armenier, von denen behauptet wird, dass sie einem Völkermord ausgesetzt worden sind, bewertet die Geschehnisse als einen Krieg. Was noch wichtiger ist: Er stellt die Geschehnisse offenherzig dar, dass sie zum Instrument der Imperialisten geworden sind. Der Bericht von Katchaznouni setzt der großen Lüge der Imperialisten ein Ende.

Mehmet Perincek, wissentschaftlicher Mitarbeiter an der Unuversität Istanbul, hat dieses Dokument in Lenin-Bibliothek in Moskau entdeckt. Wir veröffentlichen den Bericht von Katchaznouni zusammen mit der Einleitung von Mehmet Perincek.
(Tanıtım Bülteninden)



Sayfa Sayısı: 142

Baskı Yılı: 2006


Dili: Almanca
Yayınevi: Kaynak Yayınları

 

Puanlamalar

%0
%0
%0
%0
%0
Sen de bu ürün hakkındaki fikirlerini paylaş!
x

İnternet sitemizden en iyi şekilde faydalanabilmeniz ve internet sitemize yapacağınız ziyaretleri kişiselleştirebilmek için çerezlerden faydalanıyoruz. Dilediğiniz halde çerez ayarlarınızı değiştirebilirsiniz. Detaylı bilgi için tıklayınız